Clubveranstaltungen 14.11.2017

Dienstag,

Jour fixe mit Franz Hiesl

Nächster Gast im Jour fixe der Seniorinnen und Senioren des Presseclubs ist ein ehemaliger Spitzenpolitiker: Franz Hiesl von der ÖVP war 20 Jahre lang Mitglied der oö. Landesregierung, 15 Jahre davon Landeshauptmann-Stellvertreter. Er hatte in diesen Funktionen einen breiten Aufgabenbereich zu verantworten, vom Straßenbau und dem Baurecht über die Familien bis zum Landespersonal. Diese einflussreiche Position war Franz Hiesl nicht in die Wiege gelegt, stammt er doch als eines von zehn Kindern aus einer kleinen Landwirtschaft in Eschenau bei Neukirchen am Walde. Im Gespräch mit den SeniorInnen des Presseclubs wird er auch Einblick in sein Leben nach der Politik geben, die ihn immer noch nicht ganz losgelassen hat.

Anmeldung unter Tel. 0732 775634 oder office@presseclub.at

Veranstaltungsort: OÖ. Presseclub, Saal C, Linz, Landstraße 31