Clubveranstaltungen 01.09.2021

Mittwoch,

Club-Gespräch mit Kommunikationsberaterin Petra Mascher

Best of PiPPi - Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Petra Mascher, Kommunikationsfachfrau und Presseclub-Mitglied, schlägt einen völlig neuen Weg im Beruf und auch als Frau ein. "Ich arbeite nun als Kommunikationsberaterin und Beziehungs-Coach für Business/Privat - unter anderem an einer Welt, in der Frauen Ihre weibliche Stärke für sich wiederentdecken und damit vieles bewegen", so Petra Mascher, die beim Club-Gespräch im Presseclub ihr erstes Workshop-Format - derzeit nur für Frauen, vorstellt: „Best of PiPPi - Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!" ist eine Reise zum unverfälschten wilden Mädchen in jeder von uns, das weiß, was es will und was ihm guttut. Also raus aus dem Korsett der Konventionen und rein, in ein Sinn-erfassendes und Sinn erfülltes Leben – im Privaten und im Business Alltag. 

Um Anmeldung an ooe@presseclub.at ersucht. Bitte einen 3-G-Nachweis mitbringen!

Veranstaltungsort: OÖ Presseclub, Saal C + D, Linz, Landstraße 31