Clubveranstaltungen 14.06.2022

Dienstag,

TV und Videos rocken die Zukunft?! Bist du dabei?

Content, Content, Content! Nicht nur in Sachen Social Media auch bei klassischen Medien hören wir seit Jahren scheinbar nichts anderes mehr. Vieles wurde probiert, vieles ging daneben und viele Unternehmen sind nach wie vor auf der Suche nach der eigenen Bewegtbild Strategie. Hinzu kommt noch der Kampf  um Social- Media Abonnenten.

Doch sind diese Kanäle tatsächlich so wichtig für uns? Welche Plattform macht wirklich Sinn? Und wie erkenne ich am ersten Blick die digitalen Schwindler? Bewegtbild 2022- Das fremde Land-an diesem Abend geht es um eine Annäherung mit Fakten!

ab 18:30 Uhr.: Zusammentreffen bei einem Umtrunk 

19:00 Uhr: Keynote von Pressclub-Vorstand, LT1-Chef Didi Maier, danach Club-Gespräch mit den Gästen 

Um Anmeldung wird ersucht: ooe@presseclub.at

Veranstaltungsort: OÖ. Presseclub, Linz, Landstraße 31, 1. Stock, Saal C und D